Heimat 20. Mai 2009

Fensterputztag 2009

Heut war’s mal wieder so weit, ich hab mich durchgerungen meine beiden Fenster zu putzen 😉 Das rechte putz ich ja öfters mal, aber das linke, da steht der Schreibtisch davor, muss ich immer alles umräumen, also wirds so gut wie nie geputzt. Das sah man ihm auch irgendwie an, auf dem Foto nicht so wirklich, in Wirklichkeit wars viel dreckiger  😀

Vor dem Sauber machen...

Vor dem Sauber machen...

Und so sah mein Zewa-Wisch-und-Weg nach dem Wischen aus 🙂

Mein ZEWA

Mein ZEWA

So wirklich 100% sauber ist die dumme Scheibe immer noch nicht, aber bei den 12.000 Fahrzeugen, die hier tägich vorbei fahren, da sieht man die Schlieren eh bald nicht mehr, spätestens wenns 2-3 mal drauf geregnet hat *g*


Dieser Artikel wurde am 20. Mai 2009 um 16:37 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.133x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Ein Kommentar

  • Reply siggi 5. Juni 2009 at 02:35:26

    da wohnt man doch lieber auf ner hauptstraße bei der aber nur ca. 50 autos am tag vorbeifahren, so wie ich 😀

  • Hinterlasse einen Kommentar