Neue Medien 2. Juni 2009

mahrko goes back to web 1.99

Eigentlich ist mein Nick mahrko ja so gut wie in jeder größeren Community registriert und das so gut wie immer von mir, oft nur, damit sich sonst niemand damit registrieren kann oder weil ich irgendwann mal reinschauen wollte, so zum Beispiel bei lokalisten.de. Aber heute hab ich einen Schritt zurück Richtung Web 1.99 gemacht. Hab mich bei lokalisten gelöscht, besser gesagt ich wollt mich dort abmelden…

In der Hilfe dazu heißt es:

wie kann ich meinen account löschen?

bitte schreibe eine email an deleteuser@lokalisten.de. wir schicken dir die anleitung zum löschen dann zu. alternativ kannst du in deinen accounteinstellungen auch ganz unten auf den button „account löschen“ klicken. bitte beachte, dass es aus technischen gründen einige tage dauern kann, bis deine daten vollständig und unwiderruflich gelöscht sind.

Leider bin ich zu doof dazu den Button zu finden, jetzt hab ich es halt per E-Mail gemacht, aber löschen per E-Mail, das ist ja auch mehr Web 1.0 😀

Also R.I.P. mein lokalisten-Profil und weil mich KissNoFrog bald täglich mit Mails nervt. R.I.P. KissNoFrog Accout.

Mein inaktives lokalisten-Profil

Mein inaktives lokalisten-Profil

Alter KissNoFrog-Account

Alter KissNoFrog-Account

Im Gegenzug dafür hab ich heute Abend aber dafür 2 neue Domains für mich geordert 😉 Mehr dazu sobald sie auf meinen Namen registriert sind *g*


Dieser Artikel wurde am 2. Juni 2009 um 17:50 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.299x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Ein Kommentar

  • Reply mahrko – co2-neutral durchs web2.0.1 » Google-Suchanfragen 30. Januar 2010 at 19:08:43

    […] Absoluter Dauerbrenner ist “kiss no frog profil löschen” in 10-15 verschiedenen Schreibweisen / Kombinationen. Wars doch für was gut, dass ich darüber gebloggt hab. […]

  • Hinterlasse einen Kommentar