Auf Reise 21. August 2012

Prag: kurze Übersicht über Blogbeiträge

Die Prager Altstadt mit Old Town Square mit Rathausturm.

Da es doch einige Einträge zu Prag geworden sind, nun noch ein kurzer Beitrag, der nochmals alle auflistet und der Übersicht dienen soll.

Die Prager Altstadt mit Old Town Square und Rathausturm.

Die Prager Altstadt mit Old Town Square und Rathausturm.

Vorab im Juni 2012:

Blogbeiträge, die ich direkt in Prag geschrieben hab:

Im Nachhinein entstandene Beiträge:

Panoramaaufnahmen:

Fotoalben:

tl’dr: Tolle Stadt, fahrt hin und guckt sie Euch an!


Dieser Artikel wurde am 21. August 2012 um 13:37 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 7.870x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

2 Kommentare

  • Reply mahrko » Next Stop: Eidadalen, Lysefjord, Norwegen! 22. August 2012 at 13:58:22

    […] letzten Tage habe ich ganz schön viele Posts rausgehauen, aber ich wollt die Prag-Reise komplett verbloggt haben, bevor es in den nächsten Urlaub geht. Geplant war die bevorstehende […]

  • Reply Dmark 20. September 2012 at 15:18:28

    Vielen Dank für deinen spannenden Reiseblog! Ich hatte viel Spaß beim Lesen. Auf meiner Homepage gibt es auch viele Informationen und hilfreiche Vorschläge für eine schöne Pragreise

  • Hinterlasse einen Kommentar