Fotografie 18. April 2014

Übersicht meiner Luminale-Blogartikel

Die Osthafenbrücke während der Luminale 2014.

Dieses Jahr war ich zweimal bei der Luminale in Frankfurt. Die unterschiedlichen Stationen haben alle einen eigenen Artikel im Blog bekommen. Dieser hier dient einzig und allein der Übersicht.

Die Osthafenbrücke während der Luminale 2014.

Die Osthafenbrücke während der Luminale 2014.

Zu den einzelnen Beiträgen:

Die nächste Luminale soll 2016 stattfinden, das haben die Veranstalter schon bekannt gegeben. Für 2014 rechnet man damit, dass rund 250.000 Besucher eigens zur Luminale nach Frankfurt gefahren sind.


Dieser Artikel wurde am 18. April 2014 um 20:32 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 4.029x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar